Skip to main content
3, Wie man das Volk auf 100 bringt.
3, Wie man das Volk auf 100 bringt.
3, Wie man das Volk auf 100 bringt.
ClassificationsPlakate

3, Wie man das Volk auf 100 bringt.

Auftrag (CH, gegründet 1976)
Date[1991]
MediumOffsetdruck
Dimensions128 × 90.5 cm
Object numberCH-000957-X:26837
3, Wo ist das 3-Rad? Suchen und gewinnen.
Weber, Hodel, Schmid, Werbeagentur AG, Arlesheim / Basel / Zürich
[1991]
SDC PC Shop: In Muttenz macht man Ihnen den grossen Service. St. Jakobsstrasse 110.
Weber, Hodel, Schmid, Werbeagentur AG, Arlesheim / Basel / Zürich
[1995]
Das Lied von, wo? Von Thomas, hä? Mit, wem? Inszeniert von Werner, wer? Schauspielhaus, von wo?
Weber, Hodel, Schmid, Werbeagentur AG, Arlesheim / Basel / Zürich
[1998]
3, Basel tritt der EG bei.
Weber, Hodel, Schmid, Werbeagentur AG, Arlesheim / Basel / Zürich
[1991]
3, Heiland im Dreiland.
Weber, Hodel, Schmid, Werbeagentur AG, Arlesheim / Basel / Zürich
[1991]
3, Mit dem Teufel im Bunde.
Weber, Hodel, Schmid, Werbeagentur AG, Arlesheim / Basel / Zürich
[1991]
3, TGV für OGI.
Weber, Hodel, Schmid, Werbeagentur AG, Arlesheim / Basel / Zürich
[1991]
3, Was ist Foul im Elsass?
Weber, Hodel, Schmid, Werbeagentur AG, Arlesheim / Basel / Zürich
[1991]
Art 23’92
Weber, Hodel, Schmid, Werbeagentur AG, Arlesheim / Basel / Zürich
[1992]
Art 23’92
Weber, Hodel, Schmid, Werbeagentur AG, Arlesheim / Basel / Zürich
[1992]
Schreikrampf im Souffleurkasten! «Ausser Kontrolle», Schauspielhaus Zürich
Weber, Hodel, Schmid, Werbeagentur AG, Arlesheim / Basel / Zürich
[1997]
20'000 Franken Trinkgeld für Garderobière! «Ausser Kontrolle», Schauspielhaus Zürich
Weber, Hodel, Schmid, Werbeagentur AG, Arlesheim / Basel / Zürich
[1997]